IRLAND 2024 - ist schon ausgebucht - fragt bitte nach der Warteliste

Clare’s Rock Hostel (IRL)

Wild Atlantic Way - Irlands wilder Westen!

Ursprüngliche Natur! Vor der Nase liegt der Burren, eine unverfälschte monumentale Landschaft mit zahlreichen Wanderwegen, die fantastische Ausblicke und ungestörte Naturerlebnisse bietet.

Das urig irische Steinhaus liegt etwas außerhalb eines kleinen Ortes und bietet einen fantastischen Blick über ein weites Tal und die Erhebungen des Burren. Hier wohnt die ganze Gruppe unter einem Dach, die Schlafräume verteilen sich auf zwei Etagen.

Eine Runde baden im Meer? In nur 15 km sind mehrere Strände und verschiedene Küstenorte erreichbar. Besonders eindrucksvoll: Die Cliffs of Moher, die 200 m aus dem gischtigen Meer ragen. Irlands Geschichte erkunden? Von Dolmen über zahlreiche Burgruinen und Klöster bis hin zu historischen Dörfchen und Städten kann man hier jeden Tag ein anderes Ziel auswählen ohne sich zu wiederholen.

Nach so viel Natur werden wir die letzten beiden Nächte in
Dublin verbringen. Dort können wir ein paar Sehenswürdigkeiten besuchen und shoppen gehen.

Mit Kleinbussen, die auch vor Ort bleiben, fahren wir nach Irland, so sind wir mobil für den Einkauf und die Tagestouren. Wir werden auf der Hin- und Rückfahrt 16 Stunden mit einer Fähre fahren. Verpflegen werden wir uns selbst.

Hier findet Ihr den den Flyer zur Irland-Freizeit 2024 zum Download.

IRLAND 2024

So kannst Du uns erreichen:

per E-Mail:
infodontospamme@gowaway.jugendkirche-ense-werl.de