Mitarbeitenden Freizeit nach Leipzig

vom 30.5. bis zum 02.06.2024 fahren wir mit Euch nach Leipzig.

Vielen Dank für Eurer Engagement!

Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen

Hallo, diese Mitarbeiterseite ist für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen unserer JuKi und für die, die es werden wollen.

Weitere Infos zu unseren TeenTeamer Kursen und den Mitarbeiterschulungen (MAS) zur JuLeiCa gibt es bei uns. Schaue unter Über uns nach und melde dich, wenn du Interesse hast Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unserer JuKi zu werden.

Auf dieser Seite lade ich Euch zu unseren Mitarbeiterschulungen ein und Du findest hier weitere Infos, die für Dich und Deine Mitarbeit wichtig sein könnten.

JuLeiCa Schulung 2024

Kontakt

So kannst Du uns erreichen:

per E-Mail:
infodontospamme@gowaway.jugendkirche-ense-werl.de

 oder

per Telefon:

JuCa Werl 02922 - 83826
OMNIBUS Ense 02938 - 808831
Marc Pauly 0170 8156034

oder

per Post:
Jugendkirche Ense & Werl,
Paul-Gerhardt-Str. 15a,
59457 Werl

 

JuLeiCa - Kurs 2022/23

12 Mitarbeiter*innen haben den JuLeiCa Kurs erfolgreich abgeschlossen.