AUTHENTIC MUSIC AROMA

Man nehme fünf Hobbymusiker aus Ense & Werl, wähle eine Mischung von Songs aus Rock, Pop und Folk. Richte sie an mit heißem Gitarrenspiel, einer geballten Ladung Schlagzeug, einem Schuss Bass, einer Prise Mundharmonika und vollmundigem Gesang. Heraus kommt musikalischer Cover-Genuss, der nicht immer dem Original nacheifert, aber immer authentisch ist - eben Authentic Music Aroma.....

Und nun unplugged, alle Songs werden akkustisch aufbereitet für einen eindrucksvollen musikalischen Abend mit Nach(t)klang. Authentic Music Aroma sind: Isabel Gudd (Gesang, Bass, Gitarre), Dennis Emde (Drums, Bodrun, Gesang), Eckhard Haak (Gesang, Bass, Saxophon, Harp), Jens Burghardt (Gitarren, Mandoline, Bouzouki, Gesang) und Marc Pauly (Gitarren, Bouzouki, Banjo, Bass, Gesang).

Anfragen unter "authentic-music-aroma@web.de"

So kannst Du uns erreichen:

per E-Mail:
infodontospamme@gowaway.jugendkirche-ense-werl.de